Personal Vorlagen, Dokumente und Muster zum downloaden für MS-Office®. HR-Dokumente erstellt von Personalreferenten.
 

Startseite
Bewerbung beraten Bewerbung coachen
Bewerbung schreiben
Bewerbung überprüfen
Arbeitszeugnis schreiben
Arbeitszeugnis überprüfen Online-Bewerbungsmappen
Englische Bewerbungen
Alle Leistungen & Preise



Startseite

Ein privates Informationsangebot des Berufszentrum ABIS e.K.

 
 
 
Nur bei uns:
 

PERSONALMANAGEMENT
Professionell erstellte Vorlagen und Formblätter für Unternehmen

Mitarbeiterbeurteilung / -führung ...
 

Leitfaden, Formblätter und Checklisten zur Mitarbeiterbeurteilung
23 Seiten. Datei für MS-WORD®
Im MS-Office-Format und Acrobat Im Acrobat-Format

8. Auflage 2024

Inhalt:

+ Leitfaden zum Mitarbeitergespräch
+ Beurteilungsvorteile und Beurteilungsfehler
+ Checkliste zur Vorbereitung der Mitarbeiter-Beurteilung
+ Vorbereitungsbogen zur Mitarbeiter-Beurteilung (Vorgesetzen)
+ Vorbereitungsbogen zur Mitarbeiter-Beurteilung (Mitarbeiter)
+ Mitarbeiter-Beurteilungsbogen mit Zielvereinbarung
+ Checkliste zum Zielvereinbarungsgespräch
+ Mitarbeiter-Beurteilungsbogen ohne Zielvereinbarung
+ Fragen zum Selbsttest am Tag nach dem Mitarbeitergespräch
+ 360°-Feedback-Beurteilungsbogen



Hier Bestellen: 19,00 Euro inkl. MwSt. Versand per E-Mail.


Stellenbesetzung / Recruiting ...
 

Stellenbeschreibung: Praxisbuch und Vorlagen für die Personalarbeit
Praxis-Ratgeber für die Erstellung und Einführung von Stellenbeschreibungen
von Ina Seeger, Alexander Büsing

Umfang: 31 Seiten - E-Book für
Acrobat Im Acrobat-Format  
7. Auflage 2024
ISBN: 978-3-941161-03-0

Inhalt:

+ Ziele und Anforderungen einer Stellenbeschreibung
+ Vorteile und Nachteile von Stellenbeschreibungen
+ Aufbau und Inhalt einer Stellenbeschreibung
+ Typische Mustervorlagen
von Stellenbeschreibungen

 
Hier Bestellen: 10,00 Euro inkl. MwSt. Versand per E-Mail.

 
Gestaltung, Beispiele und Checklisten zur Erstellung von Stellenanzeigen

Gestaltung, Beispiele und Checklisten zur Erstellung von Stellenanzeigen
10 Seiten. Datei für MS-WORD®
Im MS-Office-Format und Acrobat Im Acrobat-Format  

3. Auflage 2024

Inhalt:

+ Leitfaden zur Gestaltung von Stellenanzeigen
+ Anforderungsformular für einen Mitarbeiter
+ Anforderungsformular für eine Stellenanzeige
+ Checkliste zum organisatorischen Ablauf
+ Textgestaltung von Stellenanzeigen in Printmedien
+ Textgestaltung von Stellenanzeigen in Onlinemedien
+ Beispiele von Stellenanzeigen - Print- und Onlinemedien
+ Beispiele von Stellengesuchen - Print- und Onlinemedien



Hier Bestellen: 5,00 Euro inkl. MwSt. Versand per E-Mail.


Musterbriefe, Checklisten und Beurteilungsbögen zur Bewerberauswahl
- Alles um Bewerber professionell auszuwählen
25 Seiten. Datei für MS-WORD®
Im MS-Office-Format und Acrobat Im Acrobat-Format  

4. Auflage 2024

Inhalt:

+ Checkliste: Bewertung der Bewerbungsunterlagen
+ Einladung zum Vorstellungsgespräch mit Kostenübernahme
+ Einladung zum Vorstellungsgespräch ohne Kostenübernahme
+ Checkliste: Planung des Vorstellungsgespräches
+ Checkliste: Telefoninterview
+ Personalfragebogen
+ Checkliste: Terminplanung für Vorstellungsgespräch
+ Arbeitgeberfragen und Checkliste zum Vorstellungsgespräch
+ Bewerberbewertungsbogen
+ Musterschreiben: Bitte um Geduld nach dem Interview
+ Musterschreiben: Zusage der ausgeschriebenen Position
+ Checkliste: Vor dem 1. Tag des neuen Mitarbeiters
+ Checkliste: Am 1. Tag des neuen Mitarbeiters

 
Hier Bestellen: 10,00 Euro inkl. MwSt. Versand per E-Mail.

Bewerber Absage: Musterbriefe um Bewerber ausagen

Musterbriefe für Absagen an einen Bewerber
9 Seiten. Datei für MS-WORD® Im MS-Office-Format
und Acrobat Im Acrobat-Format

4. Auflage 2024

Inhalt:

+ Absageschreiben nach einem Eignungstest
+ Absageschreiben um einen Ausbildungsplatz
+ Absageschreiben einer Bewerbung auf ein Stellenangebot
+ Absageschreiben einer Initiativbewerbung
+ Absageschreiben nach Vorstellungsgespräch
+ Absageschreiben mit Bitte um Geduld
+ Absageschreiben mit erneuter Bitte um Geduld

 
Hier Bestellen: 10,00 Euro inkl. MwSt. Versand per E-Mail.

Personalführung ...
   
Arbeitszeitnachweise und Tätigkeitsberichte zur effizienten Personalarbeit

Arbeitszeitnachweise und Tätigkeitsberichte zur effizienten Personalarbeit
8 Seiten. Datei für MS-WORD® Im MS-Office-Format und Acrobat Im Acrobat-Format

3. Auflage 2024

Inhalt:

+ Arbeitszeitnachweis mit Überstunden
+ Stundennachweis im Hochformat
+ Stundennachweis mit Normalstunden, Zuschlägen und Fahrzeit
+ Stundenzettel für Kraftfahrer und Reisende
+ Tagesberichten mit Bearbeitungsvermerken
+ Wochenbericht mit Bearbeitungsvermerken



Hier Bestellen: 10,00 Euro inkl. MwSt. Versand per E-Mail.


Anträge, Bescheinigungen und Planer für die effiziente Personalarbeit

Anträge, Bescheinigungen und Planer zur effizienten Personalarbeit
10 Seiten. Datei für MS-WORD® Im MS-Office-Format und Acrobat Im Acrobat-Format 

3. Auflage 2024

Inhalt:

+ Urlaubsantrag mit Übersicht Resturlaub
+ Urlaubsbescheinigung nach §6 Abs.2 Bundesurlaubsgesetz
+ Urlaubskartei mit Jahresüberblick im Querformat
+ Monatsplanung und Wochen-, Tagesplanung im Querformat
+ Reisekostenantrag und Abrechnung



Hier Bestellen: 10,00 Euro inkl. MwSt. Versand per E-Mail.


VORLAGEN FÜR DIE PERSONALFÜHRUNG - CDROM
 
50 Vorlagen und Arbeitsdokumente für die effiziente Personalführung

50 Vorlagen und Arbeitsdokumente für die effiziente Personalführung
Mehr als 80 Seiten für MS-WORD® Im MS-Office-Format und Acrobat Im Acrobat-Format auf CDROM

5. Auflage 2024

+ Alle oben aufgeführten Dokumente
+ Mitarbeiterbeurteilungen und -führung
+ Stellenbesetzungen und Recruiting
+ Arbeitsdokumente für die tägliche Personalarbeit
+ auf CD-ROM, Verpackung und Versand inklusive

 
Hier Bestellen: 49,00 Euro inkl. MwSt. Versand per CD-ROM.

Ordnung und Effizienz: Personalmappen
PAGNA Personalakten / Personalmappen

4 x Personalmappen, 5-teilig, aus Karton, 2 Hänge-schienen zur Hängeregistratur, verschiebbare Sichtreiter, auswechselbare Beschriftungsschildern.
4 Fächer mit Heftmechanik und 3-Klappen-Tasche zur Ablage von ungelochtem Schriftgut - Details
 

4 Stück: 29,90 EUR inkl. MwSt. und Paketversand


Anzahl Sets (je 4 Stück):
Per Post und auf CDROM
Optional: Zusätzlich zum E-Mail-Versand die Dokumente auch auf CDROM und als Postzustellung - für nur EUR 6,90
Ja, bitte auf CDROM und per Post

Unsere Arbeitsdokumente für die Personalpraxis ...
  • ... werden umgehend nach der Bestellung per E-Mail versendet
  • ... sind optimal abgestimmt für den Einsatz in zielgerichteten Unternehmen
  • ... wurden eigens konzipiert für die effiziente Personalpraxis
  • ... lassen sich schnell anpassen und besitzt eine praktische Ausfüllhilfe
  • ... bestehen aus bis zu 25 Seiten hochwertiger Mustervorlagen
  • ... sind schnell anpassbar für jedes Unternehmen
  • ... werden von unseren Personalexperten ständig aktualisiert
  • ... werden in MS-WORD  und in ACROBAT  versendet: KOMPATIBEL MIT:
  • Vorschau: Mitarbeiterbeurteilung - Bewerber professionell auswählen
  • Tipp: Die Kosten unserer Dokumente lassen sich i.d.R. steuerlich abschreiben!

Unsere Versprechen: Kaufen ohne Risiko!

Sind Sie mit den Personalpraxis-Unterlagen nicht zufrieden, bekommen Sie Ihr Geld von uns zurück!

Sie erhalten Ihr Geld zurück, wenn Sie Ihre Reklamation über unser Serviceformular anzeigen.


  Bestellformular
 
Zum Bestellen der oben gewählten Personaldokumente füllen Sie bitte das Formular aus:

Ihre Daten für die Rechnung:
Firma / Unternehmen:
Vor- und Nachname des Bestellers:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Stadt:
Land:
E-Mail-Adresse:
Telefonnummer: [ Nur für Rückfragen ]
Welche Zahlungsart wählen Sie?

Der Rechnungsbetrag beträgt EUR inkl. MwSt.

Bei Zahlungsart Überweisung (Vorkasse) überweisen Sie
bitte den
Betrag mit Verwendungszweck: Name + Datum


Berufszentrum ABIS e.K.
IBAN: DE08 2501 0030 0902 6513 01
BIC: PBNKDEFF
Postbank Hannover

Bei Zahlungsart Paypal senden Sie den Betrag bitte an paypal@berufszentrum.de oder klicken auf den Button:
Hier klicken zum Bezahlen per Paypal
Bitte zusätzlich auch das Bestellformular unten absenden!

Bei Zahlungsart Einmaliger Bankeinzug geben Sie bitte hier Ihre Kontodaten an:  
Kontoinhaber:
Kontonummer (oder IBAN):
Bankleitzahl (oder BIC):
Name der Bank:

Die Zahlungsart Auf Rechnung ist nur für Unternehmen,
Behörden und Einrichtungen möglich.

Ihre Einverständniserklärung
zur AGB, Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung:
Ja, ich bin einverstanden
Ausreichende Kontodeckung (nur bei Bankeinzug)  
Hiermit erklären Sie, dass das angegebene Konto die notwendige Deckung aufweist und das Sie einverstanden sind, dass Ihnen bei unberechtigter Rückbelastung die anfallenden Bankgebühren in Rechnung gestellt werden:
Ja, ich bin einverstanden

 

Wir senden Ihnen umgehend die Arbeitshilfen und die Rechnung per E-Mail zu.

Ihre Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben und auch NICHT von uns für Werbezwecke verwendet!



Sicher Einkaufen im Internet
Unser Rezept gegen gesundes Misstrauen beim Internet-Shopping und für faire, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen finden Sie in unseren Verpflichtungen und Referenzen. Testen Sie uns!

Kunden-Referenzen   Faire Geschäftsbedingungen   Datenschutz-Verpflichtung   Andere Bezahlarten?

Technische Probleme - Fragen - Wünsche ?
 Fehlt Ihr Personaldokument? Haben Sie Probleme mit der Bestellung? Dann kontaktieren Sie uns hier.



[  AGB  ][  DATENSCHUTZ  ][  REFERENZEN  ][  IMPRESSUM  ][  KONTAKT  ][  PARTNER  ]
[  SITEMAP  ][  FAQ  ][  MEDIA & WERBUNG  ][  STELLENANGEBOTE  ]
[  AUTOREN GESUCHT  ]

© 1998-2024 Berufszentrum. Alle Rechte reserviert.